2022 Nov.: Kirchenkino am 26. November und 27. November

Geschrieben von Marius Mull

Kirchen-Kino am Samstag, den 26. November 2022 und Sonntag, den 27. November 2022

Wir freuen uns euch endlich unsere neue Aktion „Kirchenkino“ vorzustellen.

Am 26. November wird es ein Kirchenkino für die jüngeren geben. Dort werden wir zwei Computeranimierte „Überraschungsfilme“ zeigen. Wir haben nur 25 Plätze pro Film, also meldet euch schnell!

Der Einlass, für den ersten Film an diesem Abend, ist ab 17 Uhr. Für den zweiten Film ist der Einlass um 19 Uhr.

Am 27. November wird es ein Kirchenkino für die älteren geben. Dort werden wir als erstes eine Oscar nominierte Buchverfilmung zum Thema Rassentrennung und Bürgerrechten zeigen und danach einen zahlreich Preisgekrönten Film über die Unterdrückung und Menschlichkeit in Nazi-Lagern. Hier sind die Plätze nicht begrenzt, aber der Abend ist erst ab 16 Jahren.

Einlass ist an diesem Abend ab 16 Uhr. Für den zweiten Film ist der Einlass um 19 Uhr.

Bitte vorher unter willkommen@wirsindhoffen.de anmelden.

Ein großes Dankeschön an David Bergrath, Simon Krauel, Peter Ackermann, Uschi Pies, unseren Jugendreferenten Nicolai Esser und Marius Mull, für die großartige Unterstützung.

Auch ein großes Dankeschön an die Menschen die uns am Abend selbst bei der Organisation unterstützen werden.

Wir freuen uns auf euch!